NEU Eggwaffel / Eggwaffle im frogis


Die Eggwaffle, auch HongKong-Waffle oder Bubble-Waffel genannt kommt ursprünglich aus HongKong und ist dort seit über 50 Jahren eines der beliebtesten Streetfood Leckereien. Seit 2016 werden die Waffeln in New York und London auch mit Eis oder Frozen Yogurt gefüllt und erreichen nun auch endlich München. Die crunchige und zugleich softe Waffel gibt es in 3 Geschmacksrichtungen: Schoko, Matcha & Original

 

Bestellt werden können die Waffeln ohne alles, nur mit Toppings, nur mit Frozen Yogurt oder mit Frozen Yogurt mit Toppings für die Hungrigen.

 

Aus 3 Frozen Yogurt Sorten und mehreren Toppings kann die Füllung gewählt werden.

 

So funktioniert es:

 

Ihr bestellt an der Kasse eure Lieblingskombination und erhaltet in wenigen Minuten eure leckere Eggwaffel

 

(Die Waffeln werden von uns befüllt, der normale Frozen Yogurt im Becher wird weiterhin von euch selbst befüllt.)